Unser Team besteht aus 4 ambitionierten Studenten des Kollegium Spiritus Sanctus in Brig.
Das Miniunternehmen wurde im Rahmen des YES Company Programs gegründet.

Pierrick Ritz / CEO, CTO

Als CEO bin ich für die Kommunikation innerhalb unserer Miniunternehmung verantwortlich. Um diese zu gewährleisten muss ich einen geordneten Überblick über die einzelnen Bereiche haben.
Als CTO stelle ich unserem Team zeitgemässe technische Mittel zur Seite.

Das YES Company Programm eignet sich perfekt dafür, eine eigene Miniunternehmung zu gründen und bietet somit einen grossartigen Einblick in die wirtschaftlichen Tätigkeiten eines Unternehmens.

Estelle Rossier / CMO, CAO

Als CAO und CMO übernehme ich alle administrativen Aufgaben und bin für den Bereich Marketing zuständig.

Cuka ist ein Projekt, welches mir am Herzen liegt, da viel Arbeit dahintersteckt, sowie viel Hingabe um unseren Kunden ein Qualitativ hochwertiges und schmackhaftes Produkt zu bieten.

Edouard Vouillamoz / CPO

Ich bin als CPO für die Produktion unserer Cookies verantwortlich. Zusätzlich sorge ich auch dafür, dass alle Hygienemassnahmen eingehalten werden.

Ich war besonders am YES Company Programm interessiert, da mich die wirtschaftliche Seite sowie die Organisation eines Unternehmens reizen.

Medea Wedig / CFO, Stv. CEO

Imported_Image 4.png

In meiner Position als CFO regle ich alles rund um die Finanzen, also Buchhaltung, Budgetplanung und Preiskalkulation. 
Ausserdem knüpfe ich den Kontakt zwischen Unternehmen und Bank. 
Zusätzlich bin ich die Stellvertretung des CEO.

Mir gefällt der Einblick in die Wirtschaftswelt und der aufregende Prozess ein Unternehmen zu gründen und zu führen.